Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Machst du auch Unterspritzungen?

Nein, Unterspritzungen dürfen nur Ärzte und Heilpraktiker durchführen! Allerdings biete ich gute Alternativen wie z. B. die Hyaluron-Liquid-Lift-Behandlung. Good to know: Eine Unterspritzung hat nichts mit der Qualität deiner Haut zu tun. Sie benötigt gerade dann perfekt abgestimmte Pflege, damit sie gut versorgt wird.

Übrigens: Bestimmte Pflegeprodukte können die Wirkung von Botox sogar noch verlängern.
Wichtig: Bitte buche deinen Termin nicht unmittelbar nach einer frischen Unterspritzung. Warte ein paar Tage ab und kommuniziert es unbedingt mit mir. 

Kann ich während meiner Schwangerschaft zu dir kommen und mit den Produkten beginnen?

Sehr gerne. Die Produkte von Craith Lab sind sehr sicher und werden dir gut tun um eventuelle Veränderungen deiner Haut gut im Griff zu behalten. Natürlich dürfen wir nicht jede Behandlung wie z. B. Behandlungen mit Strom bei dir durchführen.

Bitte sag mir Bescheid, wenn du schwanger bist oder es auch nur eventuell schon sein könntest. 

Meine Haut ist sehr empfindlich, ich vertrage fast nichts. Hast du Erfahrungen mit Reaktionen bei den Produkten?

Dieses Problem ängstigt sehr viele. Wir haben bestimmte Produkte für die extrem sensible Haut und beginnen bei dir mit einem kleinen Sortiment an Pflegeprodukten um die Haut erstmal ins Gleichgewicht zu bringen.

Sollte wider erwarten doch mal eine Reaktion auftreten kommuniziere es bitte sofort mit mir. Wir finden die passende Lösung für dich und deine sensible Haut. 

Darf man sich direkt nach der Behandlung schminken?

Das kommt sehr auf die Behandlung an. Nach einigen ist es möglich, allerdings rate ich eher dazu die Behandlung so zu legen, dass es nicht unbedingt erforderlich ist.

Kommuniziere es auf jeden Fall mit mir, bevor wir mit der Behandlung beginnen.

Warum arbeitest du nur noch mit der Firma Craith Lab?

Aus voller Überzeugung. Nach 23 Jahren in der Kosmetikbranche habe ich vor 2,5 Jahren mit Begeisterung diese Marke entdeckt. Sie umfasst ein Produktsortiment, mit dem ich nahezu jede Haut und jedes Hauptproblem optimal abdecken kann.

Die Philosophie passt perfekt zu meinen Ansprüchen und meinem Ansatz an unserem größten Organ zu arbeiten.

Sieht man auch Erfolge, wenn ich zuhause andere Produkte verwende?

Kurzfristig kannst Du nach der Behandlung ein gutes Ergebnis haben. Langfristig werden wir aber mit dem Hautbild nicht weiter kommen. Man dreht sich im Kreis und müsste immer wieder von vorne beginnen.

Wir wollen gemeinsam an deiner Hautverbesserung arbeiten und etwas positives erreichen. Dafür solltest du mit mir im Konzept Arbeiten. Grundsätzlich gilt: die Behandlung und deine Skincare sollten sich optimal ergänzen.

Ich benötige Nachschub bei meinen Produkten. Wie bekomme ich diese kurzfristig?

Schreib mir gerne auf die WhatsApp Nummer 02302 - 40 19 73 oder rufe im Institut an. Wir stimmen einen Tag und eine grobe Zeit ab und du holst die Produkte einfach ab.

Alternativ sende ich sie dir auch gerne per Post zu oder bringe sie dir nach Hause, wenn du in der Nähe wohnst, aber nicht mobil sein kannst.

Wie regelmäßig sollte ich eine Behandlung durchführen lassen?

Das ist sehr individuell. Wir besprechen zu Beginn gemeinsam, was deine Wünsche und Probleme sind und auch, wie viel Zeit du in deine Haut investieren kannst und möchtest. Dann legen wir einen groben Plan fest, in den meisten Fällen sind es etwa 4-8 Wochen Abstand.

Bei bestimmten Kuren können es auch mal begrenzt Abstände von nur einer Woche sein. 

Bekomme ich zeitnah einen Termin bei dir?

Ein paar Wochen Vorlaufzeit werden es in der Regel schon sein. Vor allem die Nachmittage sind eher langfristiger gebucht.

Aber fragen kannst du immer gerne, wir finden schon den passenden Termin

Wie sind deine Öffnungszeiten? Ich finde dazu keine Infos.

Das stimmt, ich habe tatsächlich keine festen Öffnungszeiten. Alles geht nach Termin: Deine Behandlungen und gerne auch die Abholungen deiner Pflegeprodukte.

Gerne können wir auch spätere Uhrzeiten vereinbaren, am Wochenende habe ich allerdings geschlossen, wobei Abholungen und die Ausstellung von Gutscheinen auch da nach Absprache mal möglich sind.

Muss ich mich vor dem Termin noch zuhause abschminken?

Nein, bitte nicht. Komm einfach so wie du bist zu mir.

Alles notwendige mache ich im Institut.

Ich bin etwas aufgeregt vor der ersten Behandlung und schäme mich für meine Hauptprobleme. Was kann ich tun?

Bitte entspann dich und freu dich auf deinen Termin bei mir. Du kommst um deine eventuelle Problemhaut anzugehen, der erste Schritt in die richtige Richtung.

Hier gibt es kein Thema, für welches du dich schämen müsstest. 

Zum Seitenanfang